Arbeitsweise

 

Die Grundlage meiner Arbeit ist die körperzentrierte psychologische Beratung IKP,

                        bei der es darum geht, dem Kopf, den Gefühlen, der Seele und dem Körper gleichwertig zuzuhören und alle Teile zu leben.

 

Als erstes besprechen wir in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch das gewünschte Beratungsziel. Die Dauer und Anzahl der weiteren Sitzungen ist unterschiedlich.

 

In einer Beratungssitzung arbeite ich mit Gespräch, Körperübungen, Rollendialogen, Visualisierungen, kreativen Mitteln und Coachingtechniken.

 

Während der gemeinsamen Arbeit kann es Höhen und Tiefen geben. Es ist mir sehr wichtig, dass alle Gefühle zum Ausdruck kommen dürfen - sowohl Traurigkeit als auch Humor.

 

Am Ende haben Sie ein paar farbige Schuhe mehr, um durchs Leben zu gehen.

 

 

Bunte Beratung    Nathalie Bender    Hauptstrasse 132     4417 Ziefen    079 561 74 84   n.bender@bluewin.ch

  • Twitter Clean
  • w-facebook